Das sind wir.

Beratung, Planung, Umsetzung: Ihr Projekt ist bei uns in besten Händen.

Denn fachliche Qualität steht bei uns an erster Stelle – genauso, wie der kurze, persönliche Draht zu unseren Kunden.

Ihre Ansprechpartner

So arbeiten wir.

Kompetenz steht bei uns auch für organisiertes, geplantes und nachvollziehbares Vorgehen. 

Unsere Leistungsphasen geben Ihnen Einblick in unsere Arbeit.

Unsere Leistungsphasen

So planen wir.

Sie wollen sich einen bildhaften Eindruck von unserer Planungs- und Umsetzungskompetenz machen?

Unsere Referenzprojekte zeigen Ihnen beispielhafte Ergebnisse unserer Arbeit! 

Unsere Referenzen

    Kleinknecht Medizinplanung

    Wirtschaftliche und individuelle Lösungen für Kliniken, ambulante OP-Zentren und Praxen.

    Als innovativer Partner für Planungsleistungen im ­Gesundheitswesen stehen für uns Ganzheitlichkeit, Funktio­nalität und Kosteneffizienz im Vordergrund. ­Gemeinsam mit unseren Kunden und den späteren ­Anwendern suchen wir nach neuen Wegen und Optimierungsmöglichkeiten.

    Kliniken, ambulante OP-Zentren sowie niedergelassene Ärzte können sich auf ökonomisch sinnvolle Gesamtplanungen verlassen, um die Leistungen für ihre Patienten zu optimieren.

    Von der ersten Beratung über die umfangreiche Planung bis zur Ausführung der Projekte im Gesundheitswesen übernehmen wir das gesamte Projektmanagement und liefern darüber hinaus auch Beratung bei medizintechnischen Kaufentscheidungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei Neu­niederlassungen, Neuanschaffungen von Investitionsgütern aus dem Gesundheitswesen und beraten auch in Sachen technisches Equipment. Auch die Teil- und Komplettsanierung von medizinischen ­Behandlungsräumen zählt zu unserem Leistungsportfolio.

    Das macht uns zur ersten Adresse für wirtschaftliche und funktionelle Konzepte im Gesundheits­wesen.